School 2

Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule St. Martin!

Wir begrüßen Sie und Ihr Kind herzlichst auf der Internetseite der Grund- und Ganztagsschule St. Martin. Vielleicht ist Ihr Kind schon zu einer anderen Schule gegangen und wird bei uns in eine bestehende Klasse aufgenommen. Vielleicht kommt Ihr Kind aber auch als Schulanfänger(in) zu uns.

In jedem Fall beginnt für Sie und Ihr Kind ein neuer Lebensabschnitt. Wie jede Veränderung ist der Schulwechsel bzw. der Schulbeginn sicherlich mit Unsicherheiten und vielen Fragen verbunden, deshalb möchten wir mit dieser Seite auf einige Fragen eingehen. Wir hoffen, Ihnen hiermit einige wichtige Informationen für die Anfangszeit, aber auch für die Zeit darüber hinaus, an die Hand geben zu können. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ochtendung